PSU-1

PSU-1

Das superinduktive externe Netzteil PSU-1 wurde speziell für die Phonostufe des PH-1 entwickelt und wird ausschließlich mit den besten Komponenten in Audioqualität hergestellt, um die Leistung der Phonostufe PH-1 zu steigern und ein neues Niveau des Musikgenusses zu erreichen: Dank des superinduktiven externen Netzteils wird es möglich sein, das Beste aus dem PH-1 herauszuholen und ein noch befriedigenderes und einzigartigeres Vinyl-Hörerlebnis zu erleben.

EXTERNE INDUKTIVE STROMVERSORGUNG FÜR PHONO-1-PHONOSTUFE

Um eine überlegene Klangqualität zu erreichen, wurde das PSU-1 mit induktivem Design entwickelt: Dank unseres doppelten induktiven Filters wird die elektrische Energie zugeführt, um die besten Betriebsbedingungen des PH-1 zu erhalten. Mit Hilfe des externen Netzteils kann der PH-1 seine Musikalität noch besser zum Ausdruck bringen und dabei jedes noch so kleine Detail aus dem Vinyl extrahieren.

Der kundenspezifische Filter Gold Note sorgt für die Entfernung von Verunreinigungen und Interferenzen, die sich unweigerlich auf die Stromleitung auswirken. Durch das Filtern des elektrischen Stroms erhält man eine extrem saubere, störungsfreie Energie, die zur optimalen Versorgung der PH-1-Schaltungen genutzt werden kann und unerwünschte Belastungen der Komponenten, die zu Störungen des Audiosignals führen, eliminiert.

Die Verwendung des Netzteils PSU-1 ermöglicht es auch, den PH-1 von elektromagnetischen Feldern zu isolieren und somit die maximale Qualität und Reinheit des Audiosignals zu erhalten. Dank PSU-1 wird die Wiedergabe präziser, detaillierter und natürlicher mit weniger Hintergrundrauschen und größerer Dynamik.

RECHNISCHE Daten