UEBER UNS WIE WIR DEN ITALIENISCHEN SOUND KREIEREN
Schon in jungen Jahren hat die Leidenschaft für die Musik und ihre Wiedergabegeräte mein Leben so sehr geprägt, dass sie jede meiner Entscheidungen prägten. Ich wollte dem größeren Publikum Ideen und technische Potenziale mit einer rein italienischen Marke anbieten können, die auf HiFi spezialisiert ist und von einem Team mit jahrelanger Erfahrung in diesem Bereich zusammengestellt wurde. Im Jahr 2012 gründete ich mit meiner Frau Elena, meinem Partner Alessio und einem Team von spezialisierten Technikern und Ingenieuren GOLD NOTE, wobei ich von früheren Berufserfahrungen in derselben Branche profitierte. Gemeinsam haben wir eine High-End-Audio-Marke geschaffen, die von Anfang an eine einfache, aber stimmungsvolle Sprache sprechen wollte, um das Beste aus "Made in Italy" auf die ganze Welt zu bringen. Eine der größten Besonderheiten dieser Marke ist meiner Meinung nach der "doppelte Blick": unsere Geschäftsvision, die in gewisser Weise in die Vergangenheit, aber gleichzeitig in die Zukunft gerichtet ist. Nach außen hin drückt sich dieser Ansatz in der Gestaltung unserer Werke aus, die einen starken Bezug zur Kunstgeschichte der Toskana aufweisen, aber unseren Standpunkt zur Zukunft des qualitativ hochwertigen Hörens vertreten. Das Gleiche gilt für das Innere unserer Produkte, die auf der Grundlage der Eckpfeiler der Tradition der Audiobranche entwickelt wurden, aber neue Funktionen einführen und Komponenten der Informationstechnologie verwenden, die dieser Art von Produkten bis vor kurzem unbekannt waren. Der Spirit unserer Audiogeräte entspringt der Fusion von Vergangenheit und Zukunft. Das bedeutet, dass wir keinen Widerspruch darin sehen, avantgardistische technologische Innovationen mit einem Design zu verbinden, das die Verbindung zur Tradition sucht. Die Renaissance unserer Stadt Florenz ist ein Vorbild um tagtäglich inspiriert zu werden: einer Zeit großer technologischer Innovationen und neuer Idee. Dies ist die Tradition, für die wir uns interessieren - es ist unsere Mission, sie mit Ehrfurcht und Respekt erneut zu lesen, um eine direkte Verbindung zu diesem innovativen Geist aus sechshundert Jahren zu erhalten. Heute präsentiert Gold Note eine Reihe einzigartiger, perfekt aufeinander abgestimmter und eleganter Produkte, mit denen Sie eine komplette Stereoanlage mit Plattenspielern, Elektronik und Lautsprechern aufbauen können. Eine Philosophie, die es uns ermöglicht hat, Italien zu vertreten, das schönste Land der Welt, wie ich es mir immer erträumt habe.