Edel und dezent ...

Valore 425 pluss mit Echt-Silber Design

ELEGANTES DESIGN FÜR GROßE LEISTUNGEN

 

Mit einem 30 mm Sockel, der so geformt ist, dass er Vibrationen reduziert, garantiert der Valore 425 Plus audiophilen Klang in einer intelligenten und eleganten Gesamtlösung. Trotz seiner kompakten Größe verfügt er über eine standardmäßige 9" Tonarmkonsole und wird im Lieferumfang des B-5 Gold Note Tonarms und unserer 4 mm starken, hochmassiven, klappbaren Staubschutzhaube geliefert.

 

HANDGEFERTIGT MIT LEIDENSCHAFT IN ITALIEN

 

Das 60 mm Plattenlager und die Spindel, die fein bearbeitet wurden, um die beste Audioqualität zu erreichen, stammen direkt von unseren Top-Plattenspielern, ebenso wie der hochdämpfende Teller, der so konzipiert wurde, dass er so nah wie möglich an der Platte liegt und einen Abstand von nur 3 mm hat, um Turbulenzen am besten zu reduzieren.

Dieser Plattenteller dreht sich leise und sanft mit geräuschloser Rotationsstabilität.

 

Der mikrogesteuerte Motor des D/A-Wandlers, der von unserem neuen, patentierten Design angetrieben wird, garantiert eine hohe Präzisionsgeschwindigkeit und ermöglicht eine perfekte Phase, steuert sogar die Leistung, um beim Start eine hohe Drehmomentkraft zu erreichen, und reduziert dann gezielt die Stärke, sobald die Geschwindigkeit stabilisiert ist, um Vibrationen zu minimieren.

 

Zwei Drehzahlen - 33 und 45 U/min - sind elektronisch gesteuert und können fein eingestellt werden.

 

Eine neue, perfekt polierte Pulley lässt den Riemen des Drehtisches leichtgängig drehen und reduziert das Wimmern, Flattern und Geräusch auf ein Minimum.

 

Der äußerst zuverlässige und einfach zu bedienende Valore 425 Plus kann in jedem High-End-Audiosystem eingesetzt werden und wird Musikliebhaber zufrieden stellen, die nach Performance und Effizienz in schöner, eleganter Form und hochwertigen Materialien suchen.

 

Valore 425 Plus ist sogar in Nussbaum-Echtfurnier und ultra-transparentem Acryl erhältlich und kombiniert atemberaubende Optik und noch höhere Leistungen durch den besseren Dämpfungseffekt.

KLANGLICH AUßERGEWÖHNLICH

 

Valore 425 Plus ist der vollständigste und musikalisch zufriedenstellendste Plattenspieler seiner Kategorie mit einer 23 mm dicken Platte aus hochdämpfendem PTE, einer extra langen Plattenspindel, einem minimalen Platten-/Sockelabstand und einem hochwertigen Plattenlager - jedes einzelne Merkmal ist tatsächlich direkt von unserer Flaggschiffserie abgeleitet.

 

ELEGANT

 

Minimalistischer Ansatz und Liebe zum Detail stehen hinter der modernen Schönheit des Valore 425 Plus: Sein Design ist schlicht und doch stilvoll, mit luxuriösen Oberflächen.

Raffinierte Handwerkskunst ist überall, auch im Sockel, präzise geformt, um die Kontrolle zu erhöhen.

 

 

LEISTUNGSFÄHIG

 

Der 12V-Synchronmotor ist äußerst effizient und geräuschlos, sein hohes Drehmoment garantiert eine gleichmäßige und stabile Drehstabilität. Durch die Feineinstellung der Geschwindigkeit passt der Plattenspieler einwandfrei in jedes Audiosystem.

 

VERSATILE

 

Kompakter Sockel mit hohem Dämpfungsfaktor und 9" Standard-Tonarm-Setup, um Ihre Lieblings-Audioausrüstung problemlos zu kombinieren.

Valore 425 Plus kann aufgrund seiner idealen Abmessungen auf jedem Gestell gestapelt werden.

 

SMART

 

Valore 425 Plus wird im Bundle mit einem 9" Tonarm geliefert, der direkt von unserem beliebten B-5.1 Tonarm abgeleitet ist, und wird mit einer klappbaren Staubschutzhaube geliefert.

USER MANUAL

zu Valore 425 plus

REVIEWS